MGB 0.6.9.3
113 Einträge auf 12 Seiten
   2    »

103 » Birgit Solscheid
D A N K E !!!
Für diesen tollen, beeindruckenden, bewegenden Gottesdienst.
Danke an Stephanie und Jo für Musik und Worte.

102 » Georg Spott aus Krefeld
Das "Geistliche Wort" im WDR 5 von Pfarrer Römelt hat mich sehr beeindruckt.So eine Interpretation der Fastenzeit habe ich noch icht gehört.Sie wäre aber der Weg aus unserer jetzigen überhaupt nicht zukunftsträchtigen Lebensweise.Ich gehöre keiner Kirche an, bin aber begeistert von solchen Aufrufen der evangelischen Kirche.

101 » Iris Schmitz-Görtz
Die Gemeindebücherei hat eine schöne neue Seite mit aktuellen Buchtipps bekommen. Ich muss mir unbedingt mal wieder in der Bücherei vorbeischauen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja am Sonntag!

100 » Birgit Solscheid
Gospelgottesdienst
Schade, schon wieder vorbei! Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht im großen Chor zu singen und die Kirche zu rocken. Danke an Stephanie, dass sie diese Projekte immer wieder möglich macht und viel Arbeit reinsteckt. Und der Band, die sonst nie zusammen probt und einen super Groove hinkriegt!

99 » Gabriele Bergfeld aus Solingen
Liebe Stephanie, liebe Kantorei- und Orchestermitglieder, Solisten und andere Mitwirkende! Ich danke ganz herzlich für diese zu Herzen gehende Aufführung der h-Moll-Messe am Sonntag, den 28.9.! Wieder war die Kirche erfüllt von Klang und Konzentration, was ich beim Zuhören eine ganz erstaunliche Mischung fand. Ich hörte kein Husten und kein Räuspern und schlussfolgere, dass viele Menschen ergriffen waren. Der lang anhaltende, stehende Applaus war verdienter Dank und Anerkennung. ich weiß, dass Blumen nicht erwünscht sind, aber Ihr hättet sie mehr als verdient!

98 » Gabi Bergfeld
Das ist eine wunderschöne Dokumentation der Chorfreizeit, die ich mir gerade intensiv angesehen habe! (Mir ist es allerdings nicht gelungen, die Fotos zu vergrößern. Hätte das eigentlich gelingen sollen?) In jedem Fall drücken die Bilder eine herrliche Stimmung und ganz viel Lebensfreude aus! EINE Antwort auf die Trostlosigkeit in dieser Welt bleibt das SINGEN. Und die GEMEINSCHAFT. Dann haben wir vielleicht auch genug Abwehrkräfte, um uns vor Gleichgültigkeit zu bewahren! Danke an Herrn Müller und an Axel Visser!

97 » Axel Visser
Liebe Frau Broch, es wird Bilder von dem Festgottesdienst zum 100-jährigen der Dorper Kirche und dem Gemeindefest geben. Aber gut Ding will Weile haben.
Sie bekommen Bescheid!

96 » Evelyn Broch aus Solingen
Das Gemeindefest war eine runde Sache, vor allem habe ich den Gottesdienst als sehr, sehr gut empfunden.
Nun noch eine Frage: Gibt es schon Bilder hier im PC vom Gemeindefest, die ich noch nicht gefunden habe? Da ich kein IT-Freak bin, könnte ich etwas übersehen haben? Bitte sagt mir dann, was ich anklicken muss.
Vielen Dank.

95 » Birgit Solscheid
Gemeindefest
Da haben sich wieder viele Menschen Unmengen Arbeit gemacht, um ein sehr gelungenes Fest auf die Beine zu stellen. Und der "Draht nach oben" hat auch funktioniert. Ein ganz großes Dankeschön an die DORPER.

94 » Jo Römelt
Danke, liebe Frau Ohliger! Die Infos zum Seminar gibts jetzt auf unserer Homepage. Aber das haben Sie höchstwahrscheinlich schon selbst entdeckt. Herzliche Grüße!
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz